Das Kinderbuch

Die Geschichte von Kater Krautnudel…
Der Hauptdarsteller des Buches ist unglücklich und auf der Suche nach seiner eigenen Identität. Er träumt davon, ein Anderer zu sein.
Im Wald trifft er eine gute Fee, die ihn sieben Mal verwandelt. Doch irgendwie spürt Kater Krautnudel, dass es eigentlich gar nicht viel dazu braucht, um glücklich zu sein …
Die Geschichte ist eine sehr schöne Bettlektüre, ein Vorlesebuchfür kleine und größere Kinder ab 0 Jahren. Spielerisch lernen die Mädchen und Jungen viel Neues über Tiere und deren Eigenschaften. Die groß gedruckte Schrift regt (Vor-)Schulkinder zum ersten Lesen an. Ein Fell zum Streicheln sowie liebevolle Aquarellzeichnungen sind das Besondere an „Kater Krautnudel“.
Was können sich Eltern mehr von einem Buch wünschen?
Format: 20 Seiten, Größe: circa 280 x 230 mm
Preis: € 9,90 Euro
€ 2,90 davon fließen an eines von drei sozialen Projekten Ihrer Wahl.Hier geht’s zur Bestellseite „KONTAKT & KAUFEN“